Bei Fragen bitte bei Kontakt oder Vorstand melden Das Heerlager Falkenhorst - Buch der Stimmen(Gästebuch) Lebendiges Schwaben Mittelalter
   
  Das Heerlager Falkenhorst
  Buch der Stimmen(Gästebuch)
 
Gott zum Grusse, teilt eure Gedanken hier

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Dein MSN-Name:
Deine Yahoo-ID:
Dein Skype-Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Name:Chrisi
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:31.07.2012 um 16:08 (UTC)
Nachricht:;) Nichts zu danken ... Neulingen in der Darstellung hilft man doch gerne aus
Kommentar:das ist lieb von Dir

Name:Lord Mc´Iller  
E-Mail:lordclan-maciller.de
Homepage:http://www.clan-maciller.de
Bewertung:1
Zeit:27.07.2012 um 03:54 (UTC)
Nachricht:Seid Gegrüßt. Glückwunsch zu Eurer Mittelaltergruppe und viel Erfolg.

Alba guth Bra

Lord McIller
Kommentar:--------------

danke Lord Mclller ihr habt aber auch ne spitzen Seite hoffe ja ihr besucht unsere regelmäßig. Auch Euch weiterhin viel Erfolg

Name:Chrisi
E-Mail:Hab ich eine
Homepage:-
Bewertung:3
Zeit:26.07.2012 um 13:36 (UTC)
Nachricht:Ich hätte da eine Anmerkung. Überdenkt bitte euren Darstellungszeitraum.

Unsere Hauptausrichtung liegt auf Schwaben/Württemberg des späten 13. bis 16. Jahrhunderts


das sind 300 Jahre, eine viel zu große Zeitspanne, soetwas kann man gar nicht realistisch darstellen. Ihr wollt ja auch nach aussen 'gut' aussehen und nicht wie ein bunt zusammengewürfelter Haufen ... lest euch ein, besucht Märkte und sprecht dort mit anderen Heerlagern (z.b. solchen deren Kleidung euch zusagt) in der Regel ist jeder bereit Fragen zu beantworten!

Nehmt eine Zeitspanne von maximal 50 Jahren, das ist realistisch umsetzbar.
Kommentar:-------------------

danke Chrisi haben wir haben gründlich nachgeschaut und uns auf 50-100 Jahre festgelegt danke für den Tipp

Name:Mr.T   Yahoo Messenger 
E-Mail:Hab ich
MSN-Name:75
Homepage:http://vorhanden.de
Bewertung:1
Zeit:23.07.2012 um 21:33 (UTC)
Nachricht:Also ich find es schomol sau guat dass es so ebbes gait Ich bin vom Letzten Württembergischen Aussenpossten "Oedheim" und habe mich for lauter not nun den Ravensburger .....bzw den Hasensteiner Angeschlossen ....ich bin der Letzte Aussenposten und möchte Sicherheit..... Das Versteht iHr ich hoffe es .....
Kommentar:------------------------
Natürlich verstehen wir das. Ja kamen ned viele auf die Idee sowas in Stuggi zu machen

Name:Toto 
E-Mail:TestMittelalter-net.de
Homepage:http://www.Mittelalter-net.de
Bewertung:2
Zeit:22.07.2012 um 09:23 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
eine tolle Seite habt ihr hier.
Ich kann mich der Silvia nur anschließen, was den Markt in Olfen angeht und ich freue Mich schon sehr darauf.
Schade das ihr so weit von uns entfernt lebt, der Markt wäre toll für euch.
Macht weiter so.
Schönen Gruß
Toto / www.Mittelalter-net.de – Das Radio
Kommentar:Hallo Toto,
erstmal dank für das Lob,war natürlich auch auf Eurer Seite.Find es super das Ihr ein Mittelalterradio macht.Und bin schon richtiger Fan

Name:silvia die lagerhexe
E-Mail:strubelhexegmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:21.07.2012 um 12:13 (UTC)
Nachricht:schön das ihr euch so angagiert so haben wir auch angefangen wenn ihr wollt könnt ihr mal bei mittelaltermarkt auf gut eversum reinschauen um die bilder sehen zu könner müsst ihr mitglieder sein wenn ihr mir eine freundschaftsanfrage schickt kann ich euch da reinholen wir haben dort dieses jahr zum 2. mal einen mittelaltermarkt letztes jahr waren es 4 lager und 4 verkäufer
dieses mal haben wir 33 lager und 32 händler würde mich freuen vun euch zu lesen auf meine seite kommt iht wenn ihr bei facebook nach silvia zöllner sucht mein profiel bild ist ein hund
Kommentar:danke Silvia für die Wertvollen Tipps für uns neulinge.

Name:Orke
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:21.07.2012 um 10:51 (UTC)
Nachricht:Kleiner Tip! MAcht erst neue Links, wenn ihr auch Inhalt habt. Solange ihr noch keine Termine habt macht auch keinen Link. Und nehmt die Uhr weg. Passt so gar nicht !
Ansonsten weiter machen und fügt noch Fotos hinzu. Gerade auf der Startseite.
Bis denne
Orke
Kommentar:Danke Orke auch für die Tips die wir gern annehmen und die uns weiterhelfen

Name:Zauberelfe27
Homepage:-
Bewertung:3
Zeit:19.07.2012 um 15:39 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Drachenloewe von Jappy Ich wollte auch mal einen Gruß dalassen und finde es klasse, dass Du solcheine Webseite machst Das Einzigste was noch fehlt sind fotos, aber ich schätze mal, dass die noch kommen. Liebe Grße Zauberelfe27 von Jappy
Kommentar:Danke für das Lob

User: schwaben-mittelalter-gilde-2012
schwaben-mittelalter-gilde-2012
Offline
Bewertung:1
Zeit:19.07.2012 um 14:59 (UTC)
Nachricht:So nun mach ich mal den Anfang

 
  Heute waren schon 38647 Besucher (108691 Hits) hier!  
 
Copyright @ Swenson von Falkenhorst